J. Schrenck Über das Verständnis für bildliche Darstellung bei Schulkindern. Wissenschaftliche Beitráge für Pädagogik u. Psychologie, 5. Heft, Leipzig, 1916, Quelle u. Meyer, 214 1., 7 M. : [könyvismertetés] /
Elmentve itt :
Szerző: | Kiss Margit |
---|---|
További közreműködők: | Schrenck J. |
Dokumentumtípus: | Cikk |
Megjelent: |
1917
|
Sorozat: | Magyar pedagógia : a Magyar Tudományos Akadémia Pedagógiai Bizottságának folyóirata
26 |
Kulcsszavak: | Gyermeklélektan - könyvismertetés, Gyermekpszichológia |
Online Access: | http://misc.bibl.u-szeged.hu/9735 |
Hasonló tételek
-
Dr. W. Peters Einführung in die Pädagogik auf psychologischer Grundlage. Leipzig, 1916, Quelle und Meyer : [könyvismertetés] /
Szerző: Imre Sándor
Megjelent: (1917) -
Dr. J. Kretzschmar Das Ende der philosophischen Pädagogik : Leipzig, 1921. 601. : [könyvismertetés] /
Szerző: Fináczy Ernő
Megjelent: (1922) -
Ernst Meyer Vom pädagogischen Lebenswege. Erfahrungen und Ergebnisse. Leipzig, 1917, Quelle & Meyer : [könyvismertetés] /
Szerző: Avar Gyula
Megjelent: (1918) -
Wichgram, J. Frauenbildung, Zeitschrift für die gesamten Interessen des weiblichen Unterricntswesens : V. Jahrgang 1906. I-II. Heft /
Szerző: Hancsókné Wolkenberg Ilona, et al.
Megjelent: (1906) -
W. J. Ruttmann Erblichkeitslehre und Pädagogik. Schulwissenschaftlicher Verlag. Leipzig, 1917, A. Haase. 152 1. : [könyvismertetés] /
Szerző: Szelényi Ödön
Megjelent: (1917)